Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/mexisonfire

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weather: Regen, Wolken, Hagel

Msn: Wanted
Status: Jetzt bin ich grad total sauer auf dich..Ich hau dich mal...Le Chuck FTW

Mood: gelangweilt-.-

Music: 4Lyn-Drrty Rokka

2.7. bis 5.7. mit einem Haufen Irren, Freaks, Schlampen, Streber und 2 Le(e/h)rPersonen nach Salzburg...neeeeeeein, eben nicht in die geile STADT Salzburg (wo ich übrigends geboren bin=) sondern in so ein kleines Kaff 70 km weit weg von Salzburg. Ich muss noch irgendwoher ne gute Digicam auftreiben, damit ich auch alles dokumentieren kann^^

Meine Klasse, wie gesagt:  Freaks, Coolihos, Schlampen, Streber, möchtegern-Coolihos, noch mehr Schlampen, nicht zu vergessen die ganzen Huren und Nutten...

Conti: Das Orginal schien dieser Meinung nicht zu sein.

Prinz: Weshalb? Was sagte das Orginal?

Conti: Ich bin zufrieden sagte die Gräfin, wenn ich nicht hässlicher aussehe.

Prinz: nicht hässlicher? - Oh, das ware Orginal!

Conti: Und mit einer Miene sagte sie das, -  von der freilich dieses ihr Bield keine Spur, keine Verdacht zeigt...

Spielt ihr doch mal mit hingabe den Prinzen 15x hintereinander...dann könntet ihr das auch auswendig..

 
Nihil fit sine causa.

27.6.07 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung