Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/mexisonfire

Gratis bloggen bei
myblog.de





Quis custodiet ipsos custodes?
19.7.07 19:05


Closed

 

Image and video hosting by TinyPic
11.7.07 11:10


Weather: bewölkt

Msn: Wanted
Status: Warum liegt denn hier so viel Stroh? 

Music: Drop Dead, Georgeous-Dressed For A Friends Requests

Mood: gelangweilt, traurig

 

               Diese Blog sollte eig. von Anfang an kein Tagebuch über mein ach-so-trauriges Leben sein. Ich denke es interressiert sich auch keiner für die Probleme und Freunde eines anderen. Ich habs doch wieder geschaft, mein Ziel nich einzuhalten..

Non vitae, sed scholae discimus

6.7.07 18:36


Weather: Sonne^^

MSN: Wanted
Staus: 2.7.-Salzbursch-5.7.

Mood: verwirrt. Lol.

Music: Alesana-Ambrosia

 

Leider keine Cam für Salzburg gefunden

Lol, ich bin ja so verdammt Screamo^^

Alesana-Congratulations, I hate you

no one ever said that life was fair and Im not saying that it should be
so knowing that you are what you want to be and Im not comes as no surprise
but dont expect me to be happy for you
and dont smile at me and tell me things will work out for me too
I dont want your pity...I hate your pity

taste your vanity and its sweet bitterness
as you hide behind your veil of my stolen hopes and lost dreams
...you took them all...
I watched you steal my thoughts and had to see you smile

as you build your dreams on my shattered hopes
Ill look back on a day once loved and fantasize for tragedy

beg me to make this easier and listen to my hopeless cries

suffer alone in emptiness
I lust to see you swallowed by the mess that you left in your wake
disgust lies deep within your empty gaze...

beg me to make this easier and listen as my hopeless cries
send stares into your meaningless eyes

my envy cant describe how I loathe you for having all the stars
leaving my eyes to marvel the sky knowing it should be mine
yet its you I see wasting the dream that only I deserve
Ill tear off your face to see your smile.

as you build your dreams on my shattered hopes
Ill look back on a day once loved and fantasize for tragedy

beg me to make this easier and listen as my hopeless cries
send stares into your meaningless eyes

 

 

Duo cum faciunt idem, non est idem.

 

1.7.07 20:01


Weather: Sonnig

MSN: Wanted
Status: Hmm manche Leute ham ja ein ziemliches Mitteilungsbedürfnis zu befriedigen

Mood: müde +gäähn+

Music: Lostprophets-Faithless

 

wo ist den die zitier-funktion?

Ein paar regeln für alle, die sich nicht dem mainstream zuordnen (lassen)
wollen und vielleicht sogar ein kleines bisschen indivualismus schätzen:

1. hört auf euch die MTV-Scheiße reinzuziehen (kommerz ist nicht cool!)
2. tragt keine Converse All Stars
3. accesoires, die schreien "hallo! ich bin emo" sind auch nicht cool.
4. tragt keine Converse All Stars
5. truckercaps sind ausgelutscht
6. lernt ein paar bands kennen und schätzen, die vielleicht noch nicht jeder trottel kennt und hört (vielleicht sogar welche, die nicht auf mtv laufen)
7. Converse sind nicht cool, gilt auch für die oldschool kollektion, hat ja
inzwischen jeder depp
8. lasst es nicht jeden deppen aus zehn metern entfernung sehen, wie unglaublich szeneverbunden ihr seid... hahaha
9. lasst euch keine sterne stechen.
10. nehmt nicht alles so verdammt ernst was ihr im internet liest.

ZitatEnde

Es Lebe die Oberflächlichkeit und Intoleranz

 

Fukkin' FTW


Carpe Noctem

30.6.07 22:54


Weather: Sonnig

MSN: Wanted
Status: selbe wie gestern

Mood: normal^^

Music: Escapado-Hinter den Spiegeln

 

keine Lust heute groß was zu schreiben, zum Trost gibt es ein lachhaftes Bild und vielleicht lass ich mich morgen noch auf das Niveau herab und kommentiere es: Image and video hosting by TinyPic

vergrößern

 

Wie arm...Popcorn...MCR und Secondhand Serenade sin ja auch so richtig metallig^^das ist wirklich ARM

 

Nolle in causa est, non posse praetenditur

28.6.07 19:43


Weather: Regen, Wolken, Hagel

Msn: Wanted
Status: Jetzt bin ich grad total sauer auf dich..Ich hau dich mal...Le Chuck FTW

Mood: gelangweilt-.-

Music: 4Lyn-Drrty Rokka

2.7. bis 5.7. mit einem Haufen Irren, Freaks, Schlampen, Streber und 2 Le(e/h)rPersonen nach Salzburg...neeeeeeein, eben nicht in die geile STADT Salzburg (wo ich übrigends geboren bin=) sondern in so ein kleines Kaff 70 km weit weg von Salzburg. Ich muss noch irgendwoher ne gute Digicam auftreiben, damit ich auch alles dokumentieren kann^^

Meine Klasse, wie gesagt:  Freaks, Coolihos, Schlampen, Streber, möchtegern-Coolihos, noch mehr Schlampen, nicht zu vergessen die ganzen Huren und Nutten...

Conti: Das Orginal schien dieser Meinung nicht zu sein.

Prinz: Weshalb? Was sagte das Orginal?

Conti: Ich bin zufrieden sagte die Gräfin, wenn ich nicht hässlicher aussehe.

Prinz: nicht hässlicher? - Oh, das ware Orginal!

Conti: Und mit einer Miene sagte sie das, -  von der freilich dieses ihr Bield keine Spur, keine Verdacht zeigt...

Spielt ihr doch mal mit hingabe den Prinzen 15x hintereinander...dann könntet ihr das auch auswendig..

 
Nihil fit sine causa.

27.6.07 22:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung